„Emmis Heißer Tipp“ …

erstellt am: 25.08.2017

„Emmis Heißer Tipp“

Vor ein paar Tagen habe ich Ihnen an dieser Stelle den bezaubernden Film „Ein Chanson für dich“ vorgestellt. Sie erinnern sich: Ältere Diseuse verliebt sich in jungen Boxer – Happyend. Heute ein Filmtipp unter umgekehrten Vorzeichen: Sehr alter Bankier verliebt sich sehr junge Studentin – Mord und Totschlag. Der Film heißt „Im Rausch der Sinne“, wurde 1971 in Italien und Spanien produziert und stammt aus einer Zeit in welcher der Hauptdarsteller Curd Jürgens dringend Geld brauchte. Aber, wie dieser so schön gesagt hat, „alles was Spaß macht, hält jung“. Ich bin mir sehr sicher, daß er an der bezaubernd hübschen (früher hätte man „rassigen“ gesagt, aber dafür würde man heute sicher als Rassist gescholten) Rosalba Neri viel Spaß hatte! Es gibt wirklich viel nackte Haut zu sehen. Besonders in der hervorragenden Neuabtastung die auf DVD und Blu-ray erschienen ist: temperamentvolle Frauen, tiefenscharfe Farben und tödliche Freuden – also auch ein gehaltvolles Geschenk für gleichgeschlechtlich liebende Gemahlinnen.

Viel Spaß wünscht Ihre Emmi!

https://ssl.ofdb.de/film/58761,Im-Rausch-der-Sinne