Gästebuch

Geneigtes Publikum, liebe Freunde,
wir wollen auch hier unser bewährtes Gästebuch weiterführen!
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht in unserem neuen Gästebuch, ein Gedicht, einen Lobgesang, sogar eine Hymne … nun gut, auch Kritik ist uns willkommen. Lassen Sie Ihrem Zwei- bis Zehnfingersystem freien Lauf und sagen Sie uns, wie es um Sie steht.

Natürlich halten wir unser langgdientes Gästebuch in Ehren! Hier findet Ihr es zum Anschauen!

Den ungeahnten Möglichkeiten der modernen Kommunikation wollen wir uns natürlich nicht verschliessen. Ihr seid auf unserer Facebook Fanpage ebenfalls jederzeit willkommen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.92.204.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 entries.
Hartmut Lunze Hartmut Lunze aus Burgwedel schrieb am 1.12.2017 um 20:09:
Liebe Emmi, lieber Valentin,
das war gestern ein wunderschöner, "pompöser" Abend im Tivoli in Hamburg, an dem ihr immer wieder Höhepunkte gesetzt habt!
Vielen, vielen Dank, dass durch euch Licht in diese dunkle Jahreszeit gekommen ist.
Die Aussicht, euch 2018 mindestens am 05.02. und am 20. oder 21.05. in Hamburg und am 04.06. in Hannover zu erleben, macht uns glücklich!
Liebe Grüße von Sabine und Hartmut
Administrator-Antwort von: Emmi
Lieber Hartmut!

Dankeschön für Deinen Eintrag! Wenn ich richtig gezählt haben sind das im nächsten Jahr mindestens drei Shows die ihr Euch anschauen wollt. Da könnt ihr ja unsere Scherze mitsprechen…
Ich wünsche Dir und Sabine eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freue mich auf unser Wiedersehen, Emmi!
Bernd Bernd schrieb am 18.11.2017 um 12:36:
Ihr wart gestern in Reinfeld wieder großartig. Die ganze "Servicetechniker-Gang" war begeistert. Danke noch mal für zwei Lachmuskel strapazierende Stunden.
Emmi Du hast natürlich recht: ich bin nicht Dein Vater !
Gruß Bernd
Administrator-Antwort von: Emmi
Lieber Bernd!

Da bin ich aber doch beruhigt, daß mir in der Erinnerung an meine familiären Wurzeln kein Fehler unterlaufen ist… Entschuldige die späte Antwort. Mein Spaßkaspar und ich waren durch die Premiere von „Pompös“ im Tivoli mit Beschlag belegt - über Deinen Eintrag haben wir uns sehr gefreut!
Viele Grüße an die gesamte „Servicetechniker-Gang“ und die besten Wünsche für eine schöne Advents- und Weihnachtszeit Emmi!
Petra Petra aus Frankfurt schrieb am 9.11.2017 um 10:46:
Wieso sind die Termine nicht zu sehen? Ich suche TErmine im Rhein-Main Gebiet aber isch find ja garnix 🙁
Administrator-Antwort von: Emmi
Hallo,
wir haben leider ein kleines technisches Problem, sind aber dran!

Liebe Grüße!
Anna & Martin Anna & Martin schrieb am 29.10.2017 um 22:21:
Hannover 26.10.2017
Es war wieder einmal eine große Freude euch zuzuschauen, wir haben herzhaft gelacht und einen wunderschönen Abend verbracht... Weiter so 🙂 ... ihr seid Spitze
Administrator-Antwort von: Emmi
Liebe Anna! Lieber Martin!

Dankeschön für Eure Nachricht! Euer Lob hat uns sehr gefreut und ein bißchen haben wir uns gefühlt wie damals bei „Dalli Dalli“ wenn Hans Rosenthal gerufen hat: „Sie sind der Meinung das war Spitze!“

Auf ein baldiges Wiedersehen und viele Grüße Eure Emmi & Willnowsky!
Maria Maria aus Bremerhaven schrieb am 13.10.2017 um 15:15:
Hallo Frau Emmi und Herr Willnowsky, wir kommen am 14.10.2017 (also morgen)in die Kugelbakehalle nach Cuxhaven und freuen uns auf einen fröhlichen Abend. Wir, dass sind die zwei Bremerhavener Maria und Werner
Angelika und Frank Angelika und Frank aus Bremen schrieb am 9.10.2017 um 6:40:
Liebe Emmi, lieber Willnowsky, gestern abend im Fritz haben wir wieder Tränen gelacht !! Vielen Dank für einen fantastischen Abend !
PS: wenn ich das nächste Mal in Miami bin werde ich versuchen diese Bar zu finden......

Bis zum nächsten Mal auf Aida oder in Bremen

Angelika und Frank
Administrator-Antwort von: Emmi
Liebe Angelika! Lieber Frank!

Dankeschön für Eure Grüße. Ich werde Willnowsky bitten, den Namen der Bar zu verraten… Es war eine Freude zwei so fröhliche und herzliche Menschen wie Euch in der 1. Reihe sitzen zu haben!

Bis zum nächsten Mal in Bremen verbleibt mit besten Grüßen Eure Emmi!
Beatrice Beatrice aus Potsdam schrieb am 7.10.2017 um 23:08:
Liebe Emmi, lieber Will dieses,
Wir waren heute (7.10.) bei Euch im Lindenpark. Ihr seit urkomisch und habt uns dazu gebracht Tränen zu lachen. Wir danken für einen runden Abend voller Spaß 😘
Administrator-Antwort von: Emmi
Liebe Beatrice!

Dankeschön, das freut mich sehr! Hoffentlich waren es Tränen des Glücks und der Freude. Ich lache über meinen Mann nämlich auch oft Tränen - der Verzweiflung!

Ich hoffe, wir sehen uns wieder! Viele Grüße nach Potsdam sendet Emmi!
Marco Marco schrieb am 21.09.2017 um 10:10:
Liebe Emmi, lieber Willnowsky,

vielen lieben Dank für einen wundervollen Abend im Cafe Hahn. Heute morgen ist seit langem endlich mal wieder Muskelkater vom Lachen angesagt ;o).
Wir freuen uns schon auf Euer neues Programm und auf ein baldiges Wiedersehen.
LG Marco
Administrator-Antwort von: Emmi
Lieber Marco!

Auch Dein Eintrag hat ähnlich gebraucht, auf unsere Seite zu finden, wie der aus Dresden! Nun aber: Ein herzliches Dankeschön für Deine Mail. Wir kommen immer wieder gern nach Koblenz und freuen uns ebenso auf die nächsten Auftritte im Café Hahn und ein Wiedersehen wie Du. Vom 30.08. bis zum 02.09,2018 wird es wieder so weit sein!

Bis dahin die besten Grüße Emmi & Willnowsky!
Reinhard Stahl Reinhard Stahl aus Dresden schrieb am 11.09.2017 um 16:29:
Hallo Ihr Beiden,
Zwei Supershows auf der AIDA, wir waren begeistert und haben Euch endlich kennengelernt. Wir hoffen Euch in Dresden wiederzusehen. Wie sagt der Norddeutsche? Ihr passt zusammen wie Mors up Emmer. Macht weiter und vergesst die Sachsen nicht.
Liebe Grüße Gabi und Reiner
Administrator-Antwort von: Emmi
Liebe Gabi! Lieber Reiner!

Dankeschön für Euren Eintrag, der ist ein paar Tage länger im Netz unterwegs gewesen! Wie könnten wir die Sachsen vergessen? Wir sind ja mehrmals im Jahr zu Gast in Sachsen, „wo sich Polinnen die Beine wachsen“. In Dresden werden wir am 5.11. diesen Jahres auftreten!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Eure Emmi & Willnowsky!
Sabrina & Gilbert Sabrina & Gilbert aus Zossen schrieb am 16.08.2017 um 0:02:
Ihr seit einfach Geil 😍😍😍😍
Mein Mann und ich haben schon lange nicht mwhr so gelacht...danke für den super tollen abend ❤❤❤❤

Eure 2 neuen Fans
Administrator-Antwort von: Emmi
Liebe Sabrina! Lieber Gilbert!

Das freut uns - Dankeschön! Am 30. März 2018 kommen wir direkt zu Euch vor die Haustür - ins E-Werk Zossen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Eure Emmi & Willnowsky!

PS: Nehmt es meinem Mann nicht übel, daß er Gilbert immer wieder mit Gillette verwechselt. Wenn sein Gehirn aus Schokolade wäre, könnte man damit nicht einmal einen einzigen Smartie füllen!
Alexandra Alexandra aus Detmold schrieb am 30.07.2017 um 21:45:
Hallo ihr Zwei,
Wir haben heute eure Show in Bad Oyenhausen gesehen und müssen sagen , dass ihr uns sehr gut unterhalten habt .
Wir haben auch schon die Tickets für den 23.10 gebucht .
Selten so gelacht - macht weiter so und bleibt wie ihr seid .
Liebste Grüße
Alexa und Tobi
Administrator-Antwort von: Emmi
Liebe Alexa! Lieber Tobi!

Das freut uns! Am 23.10. werdet ihr wahrscheinlich noch mehr zu lachen haben weil wir allein auf der Bühne sind. Leider - um das vorwegzunehmen - kann ich meinen grazilen Körper nicht so gut verbiegen wie Hee Jin Diamond und Willnowsky ist bei seinem Versuch, Klischnigg zu üben immer im Rohr stecken geblieben…

Einen schönen Abend im GOP im Oktober und viele Grüße, Eure Emmi!
Annika Bröker Annika Bröker aus Löhne schrieb am 21.07.2017 um 21:47:
Vielen Dank für den tollen Abend in Bad Oeynhausen. Wir werden uns sicherlich nochmal sehen. Kommt ihr auch wieder nach Bünde ins Universum? Dort habe ich schon viele Plakate von euch zu sehen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Annika Bröker
Administrator-Antwort von: Emmi
Liebe Annika,

wie schön, daß Ihnen die Show in Bad Oeynhausen gefallen hat - ein für meinen Mann und mich ganz ungewohntes Format. Noch schöner, daß wir uns wiedersehen! Vielleicht ja in Bünde - dort spielen wir im nächsten Jahr am 13. und am 14. April.

Für heute sonnige Grüße Ihre Emmi!
Claudi & Co Claudi & Co schrieb am 9.06.2017 um 12:47:
Huhu :-),
wir "Blumenthaler Perlen" waren gestern Abend in Bordesholm im Savoy und hatten so einen Spaß mit Euch.

Eind rundum gelungener Abend.

Wir freuen uns auf den nächsten Autritt.

Bis dahin eine gute Zeit 🙂
Administrator-Antwort von: Emmi
Liebe Claudi & Co!

Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen - so liebreizende Zuchtperlen wie Euch lernt man schließlich nicht alle Tage kennen!
Bleibt gesund und haltet uns die Treue, ob in Bordesholm, Kiel oder Neumünster.

Herzliche Grüße sendet Eure Emmi!
Guido Jansen Guido Jansen schrieb am 7.06.2017 um 16:16:
Liebe Sabine! Lieber Hartmut!
Ihr entschuldigt bitte die späte Antwort. Unser Internet-Administrator ist krankheitsbedingt ausgefallen und da ich immer noch auf dem technischen Stand eines Bakelit-Telephons mit Wählscheibe bin kann ich die Antworten nicht selbst platzieren. Von Willnowsky gar nicht zu reden…
Nun aber erst einmal herzlichen Dank für Eure beiden Einträge. Wir freuen uns sehr darüber! Was den Streit mit Euren Freunden betrifft - allen kann man es halt nicht recht machen oder wie es in der „Entführung aus dem Serail“ heißt: „Wen man durch Wohltun nicht für sich gewinnen kann, den muß man sich vom Leibe schaffen“. Und die Leute, die uns mögen - so wie ihr - kommen halt immer wieder. Das ist für uns wieder und wieder ein Antrieb weiterzumachen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Eure Emmi!
Sabine Mazur-Lunze Sabine Mazur-Lunze aus Burgwedel schrieb am 3.06.2017 um 11:18:
Liebe Emmi, lieber Valentin,
ein Nachtrag zu unserem Eintrag vom 25.05.:
Wir haben uns gestern mit Bekannten über euren Auftritt im GOP Hannover gestritten, weil sie euch platt und geschmacklos fanden. Wir haben ihnen geraten, in Zukunft nur noch die vielen stromlinienförmigen Comedians zu besuchen.
Ihr seid einmalig, denn ihr hebt euch vom Mainstream ab getreu dem Titel des aktuellen Buches von Hannes Jaenicke: "Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche!"
Bitte weiter so!
Eure Sabine und Hartmut
Hartmut Lunze Hartmut Lunze aus Burgwedel schrieb am 24.05.2017 um 9:58:
Liebe Emmi, lieber Valentin,
der Muskelkater unserer Lachmuskeln verschwindet langsam, aber es bleibt dauerhaft die Erinnerung an einen wunderbaren Abend im GOP Hannover. Wieder habt ihr uns köstlich unterhalten und in euer Programm einbezogen. Danke, danke, danke!!!
Bis bald!
Eure Sabine und Hartmut
Björn Thiedke Björn Thiedke aus Stockelsdorf schrieb am 31.03.2017 um 10:07:
Waren am 30.03.17 im Kolloseum in Lübeck und haben es nicht bereut....Haben echt Lachmuskelkater bekommen...im nächsten Jahr auf jeden Fall und dann mit noch mehr Leuten dabei... auch wenn ich als "Opfer" Stockelsdorfer immer irgendwie integriert wurde... es ist auch sehr lustig die spontanen auf die Zuschauer gezielten Zwischengags zu erleben... Ein toller Abend... lohnt sich !!! Gruß Björn
Administrator-Antwort von: Emmi
Lieber Björn,

„Vielen Dank für die Blumen“ war zwar der offizielle Schlußpunk in unserem aktuellen Programm, aber mit Freuden haben wir gelesen, daß wir uns nicht zum letzten Mal gesehen haben!
Wir sehen dem nächsten Termin im Lübecker Kolosseum mit Spannung entgegen, freuen uns auf das Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Stockelsdorf Forever!

Deine Emmi & Willnowsky!
Jens Jens aus Hamburg schrieb am 21.02.2017 um 3:37:
Danke für den tollen Abend!
Yvonne Yvonne aus Quickborn schrieb am 19.02.2017 um 22:52:
Wir waren heute im Schmidt's Tivoli und Ihr wart wieder Spitze. Wir haben uns köstlich amüsiert. Macht weiter so. Wir kommen wieder. Viel Erfolg weiterhin...
Hartmut Lunze Hartmut Lunze aus Burgwedel schrieb am 6.02.2017 um 11:33:
Liebe Emmi, lieber Herr Willnowsky!

DANKE für die Freude, die ihr uns in Schmidts Mitternachtsshow bereitet habt! Wie jedes Mal habt ihr uns viel positive Energie für den oft so grauen Alltag mitgegeben.

Am 22. Mai laden wir unsere Akkus im GOP in Hannover wieder auf, wieder in der ersten Reihe, wieder mit Emmi-Shirt und unnachahmlichem Lachen als unseren Erkennungszeichen.

Eure Sabine und Hartmut
Administrator-Antwort von: Emmi
Liebe Sabine! Lieber Hartmut!

Wie schön, daß wir Euch für die nächsten Wochen erst einmal wieder mit positiver Energie versorgt haben! Das freut uns sehr! Im Mai in Hannover wird es dann ja schon sommerlich hell sein und ich hoffe, daß mir mit Willnowsky an meiner Seite bis dahin das Lachen nicht vergangen sein wird…

Herzliche Grüße, auch von Valentin, Eure Emmi!