Liebe Freunde der geschmackvollen …

erstellt am: 21.07.2017

Liebe Freunde der geschmackvollen Abendunterhaltung,

mein dämlicher Gatte und ich weilen zur Zeit im wunderbar-mondänen Kaiserpalais in Bad Oeynhausen am nordöstlichen Ende des schönen Westfalenlandes. Im Kaiserpalais befindet sich das GOP-Varieté-Theater, in dem wir noch bis zum 30. Juli die Show „Simply The Best“ moderieren. Unsere wunderbaren, artistisch-hochbegabten Kollegen sind Andrey Romanovski (Akrobatik), Gabriel Drouin (Cyr), Heejin Diamond (Kontorsion), Duo Cardio (Perch Balance), Gema y Miguel (Akrobatik und Strapaten) und das Comedy-Duo Tam und Phil, auch genannt Les Deux de Pique, aus Kanada.
Bad Oeynhausen ist ein wunderbar pittoreskes Örtchen und ist mir noch von der Kinderlandverschickung aus den 40er-Jahren bekannt. Damals wars es noch nicht so warm im Juli. Ich bin mittlerweile so überhitzt, ich benötige jeden Abend einen neuen Kurschatten!

Sommerliche Grüße! Eure EMMI!