Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Monic, Berti, Karsten und Jasmin (Sonntag, 07 April 2019 21:19)

    Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag heute im Tif Bremerhaven... großes Kompliment!!

    Ein einzigartiger Humor, wortgewandter Schlagabtausch und eine spürbare Liebe auf der Bühne ;-)) (die Ehe-Therapie scheint zu helfen) haben uns wieder für ein paar Stunden einen beachtlichen Bauchmuskelkater beschert.
    Wir sind am 01.März 2020 auf alle Fälle wieder dabei!



  • #27

    Heike (Dienstag, 19 März 2019 11:08)

    Hallöchen aus Oldenburg. Wir waren bei eurer Show in Rastede dabei. Einfach super. Wir haben so gelacht und sind wieder dabei, wenn ihr in der Gegend seid �.

  • #26

    Hotte (Montag, 18 März 2019 06:49)

    Danke für den kurzweiligen Abend voller frivoler Satire und versteckter Ironie bei der auch schon mal der Groschen erst im Nachklingen fiel. Ich habe euch schon zum 4. Mal erlebt.
    Es war wieder eine Steigerung! Weiter so!!!!! Ihr seid eine echte Bereicherung der Quatsch-Comedy-Szene!
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  • #25

    Frank (Freitag, 15 März 2019 06:35)

    Wir danken für den Grandiosen Abend gestern in Oberhausen! Feinfühlig und mit viel Wortwitz, ließen sie uns teilhaben, an ihrer doch sehr intensiven Beziehung mit und zu einander!
    Für ihre weitere Tour 2019 wünschen wir jeden erdenklichen Erfolg!!
    Bis zum nächsten mal!!!!!!!!
    Danke!!!!

  • #24

    Laura :)*Buchholz* (Sonntag, 10 März 2019 22:35)

    DANKE IHR BEIDEN!!!!!!

    Wieder einen geilen Abend mit euch gehabt. Ich liebe eure Show :)

    Bis März 2020 in Buchholz, wieder erste Reihe
    Eure Laura

  • #23

    Lennart Minnie (Sonntag, 10 März 2019 22:30)

    Hallo Emmi, hallo Willnowsky,
    ich wollte mich bedanken für die Karten in der Empore Buchholz für mich+Begleitung und der (mal wieder) grandiosen Show! Eigentlich wollte ich das persönlich machen, habe euch nur leider nicht mehr sehen können. Auch wenn der liebe Willnowsky das nicht hören mag: vielleicht ja ein anderes mal - hoppla! ;)
    Ich freue mich schon auf 2020.

    Mit ganz lieben Grüßen,
    Lennart Minnie

  • #22

    Mike (Sonntag, 10 März 2019 22:10)

    Es war wieder ein toller Abend in buchholz. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder am 29.03..

    Vielen dank auch im Namen von lennart für die Karten;-)
    Bis bald. Gruß Mike

  • #21

    Der Grafiker (Donnerstag, 14 Februar 2019 23:00)

    Hallo aus Mülheim,
    es war sehr kurzweilig, wir sind im nächsten Februar wieder dabei.
    Gruß Katharina & Jürgen
    P.S. Wir haben Euch 2018 das 1. mal bei der großen Prunksitzung von Rot-Weiss Hamborn gesehen, es war in der Clauberghalle in Duisburg.

  • #20

    Gabi und Emek (Freitag, 25 Januar 2019 23:52)

    Liebe Emmi, lieber Herr Wilnowski, wir haben heute einen extrem lustigen und wundervollen Abend bei Euch in Aumühle verbracht. Vielen Dank für die tolle Show. Wir haben lange nicht so viel gelacht... Es sei nur gesagt.. bei 3Menschen ist jeder 6. schizophren... Extremes LOL an Tisch 2 :0))). Ganz liebe Grüße von noch 2 aus Wentorf:0)

  • #19

    Hella Eberwein (Sonntag, 23 Dezember 2018 13:05)

    Vielen lieben Dank für einen superlustigen Abend in Wolfsburg. Andere bauen mit dem älterwerden ab, aber Ihr.... Kompliment!!!! Ihr werdet immer besser. Wir kennen und lieben Euch seit ca. 20 Jahren. Sind so manches Mal nach Hamburg gefahren um Euch zu sehen!!!!!
    Ihr habt uns auch zur Weihnachtsgala Pompös gefehlt. Elke Winter hat sich echt Mühe gegeben, aber Ihr seit unschlagbar!!!!
    Euch beiden schöne, erholsame Feiertage und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
    Hella & Werner

  • #18

    Alexa (Montag, 19 November 2018 23:30)

    Es war wieder ein super Abend im GOP. Morgen bestimmt wieder Muskelkarter vom Lachen :) weiter so ! Bis zum nächsten mal
    .

  • #17

    Kiki und Matze (Sonntag, 11 November 2018 20:10)

    Hallo ihr Verrückten, waren heute in der Brunsviga in Braunschweig zur Nachmittagsvorstellung und es war wieder mal der Hammer euch zu sehen, ganz große Klasse, vielen Dank für den schönen Nachmittag, das war ein super Training für unsere Bauchmuskeln, freuen uns schon aufs nächste Mal

  • #16

    Mirko (Freitag, 02 November 2018 23:33)

    Vielen Lieben Dank für den schönen Abend in Hannover. Wir haben sehr gemacht, es war ein bissiges und tolles Programm. Macht weiter so.

  • #15

    Dagi (Mittwoch, 24 Oktober 2018 14:29)

    Also Applaus, Applaus, das war wieder eine hervorragende tolle Vorführung in Kremmen, viel Erfolg mit dem neuen Superprogramm, bis nächstes Jahr in meiner liebsten „tiefen Provinz“, Danke

  • #14

    Markus (Montag, 22 Oktober 2018 15:16)

    Hallo ihr beiden,
    der Auftritt in Leer war der Wahnsinn! Wir haben euch das erste Mal live gesehen und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Viele Grüße und macht weiter so!

  • #13

    Markus (Sonntag, 21 Oktober 2018 21:07)

    Euer Auftritt in Delmenhorst war wieder genial...haben Tränen gelacht...

  • #12

    Kristina (Samstag, 20 Oktober 2018 00:12)

    Super tolles Team, schon lange nicht mehr so gelacht, für jung wie auch alt.
    Mit meinen 22 Jahren, hatte ich schon lange nicht mehr so gelacht.
    Wie hinter den Kulissen und auch danach, super nett und mega lustig.
    Macht weiter so, ich finde euch klasse!!

  • #11

    Helga und Norbert (Sonntag, 16 September 2018 12:06)

    Nach dem Besuch in Hamburg 2015 dachten wir es geht nicht besser, aber der Auftritt im Haus der Jugend am 12.09. 18 in Osnabrück war einfach nur Spitze. Danke bis zum nächten Mal.
    die 2 osnabrücker

  • #10

    Stefan Knaack (Freitag, 14 September 2018 12:43)

    Hallo Eheleute, freu mich schon auf euch im Tivoli.
    Bis dann

  • #9

    Bobby (Donnerstag, 13 September 2018 22:42)

    Hallo Ihr Zwei!!
    War gerade in Quickborn bei Euch. Es war wieder einmal super. Der Abend könnte noch so weiter gehen. Es war super!!!!!

  • #8

    marlene & jan 03.09.2018 (Montag, 03 September 2018 18:22)

    Seit 5 Jahren sind wir jedesmal dabei und können nicht genug kriegen . Es ist jedes mal
    eine Attacke auf die Lachmuskeln . Wir sind große Fans und freuen uns schon wieder auf die nächste Show mit Emmi & Willnowski und das Glas Wein .
    Macht weiter so .

  • #7

    LuSchu (Sonntag, 10 Juni 2018 22:16)

    Hallo Ihr Lieben, eben Euren Auftritt in Bremerhaven gesehen, ich konnte irgendwann nicht mehr lachen. Nicht weil unlustig, sondern einfach keine Kraft mehr. Es war al wieder klasse, danke.

  • #6

    Felix (Freitag, 18 Mai 2018 13:42)

    Hey Ihr beiden, Chemnitz hat schon Sehnsucht nach euch! Vielleicht klappt es 2018 noch einmal :)

    Alles Liebe von euren AidaVita 2016-Fans,

    Felix

  • #5

    Frank (Samstag, 28 April 2018 16:16)

    Man wird von euch echt angefixt. Euch einmal sehen und man will es immer wieder!!!
    Vielen Dank für den Wahnsinns-Abend in Lübeck.

  • #4

    Stephan (Freitag, 27 April 2018 18:10)

    Moin,
    endlich wieder in Elmshorn...
    Bis später...

  • #3

    Christian & Beate (Donnerstag, 19 April 2018 14:35)

    Hallo Ihr Zwei,

    Mannheim freit sich auf Euch und wir können es kaum abwarten. Wir werden Euch feiern und freuen uns jetzt auf vorprogrammierte Lachkrämpfe.

    Bis Freitag!

  • #2

    Ani (Mittwoch, 18 April 2018 08:23)

    euch Beide wieder zu erleben war ein Genuß. Es macht immer wieder Spaß. Sobald ihr in Lorsch auftretet, schau ich das ich Karten bekomme. Mein Mann ist genauso begeistert wie ich.
    In diesem Sinne ein schönes, gesundes, fröhliches Leben und weiter so

  • #1

    Sabrina (Montag, 09 April 2018 09:59)

    Hey ihr 2 �
    Ihr seit einfach mega geil ❤❤❤ ich liebe euch !!


Kontakt

Jagu Agentur
Guido Jansen
Tel.: 0203 / 98 57 15 70
mobil: 01522 / 98 711 98
E-Mail:
kontakt@jagu-agentur.de

Die Bühnenbekleidung von

Emmi & Willnowsky wird entworfen und geschneidert vom Atelier Hüte & Kostüme in Hamburg!